Integrierter Pflanzenschutz: Eine Kombination von Verfahren, bei denen unter vorrangiger Berücksichtigung biologischer, biotechnischer, pflanzenzüchterischer sowie anbau- und kulturtechnischer Maßnahmen die Anwendung chemischer Pflanzenschutzmittel auf das notwendige Maß beschränken soll.

Innovative Fungizide, Insektizide und Herbizide helfen Landwirten, den Ertrag und die Qualität ihrer Erzeugnisse zu verbessern.

Seit vielen Jahren kümmern wir uns intensiv um die Beratung und den Verkauf von Pflanzenschutzmittel. Innovation, Preiswürdigkeit und Lieferfähigkeit zeichnen uns aus.

Auf einen Blick überzeugen wir durch:

- kompetente Beratung und Problemlösung
- sehr gut sortiertes Lager
- bei Bestellung bis 8:00 Uhr alle Mittel noch am gleichen Tag verfügbar
- Kostenfreie Beratung zum umweltschonenden Pflanzenschutz

Machen Sie sich unsere hohe Kompetenz im Pflanzenschutz zu Nutze.
Die Umwelt wird es Ihnen danken.

 

 

Wir arbeiten mit den folgenden Hersteller zusammen:

 

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

News

14.Aug.2020 Kompromiss zur Eindämmung der Mäuseplage in der Landwirtschaft gefunden 
Das Thüringer Umwelt- und das Landwirtschaftsministerium haben nun doch noch einen Kompromiss gefunden, wie die Mäuseplage im Land eingedämmt werden kann und darf.

14.Aug.2020 Große regionale Unterschiede in Hessen 
Der Hessische Bauernverband hat am Mittwoch Bilanz der diesjährigen Ernte gezogen.

14.Aug.2020 Agrarforscher empfehlen 10% Brache 
Mit der kommenden EU-Agrarreform werden die Vorschriften für ökologische Vorrangflächen umgestaltet. Agrarforscher empfehlen 10% Brache und eine bessere Vernetzung von Schonstreifen.

14.Aug.2020 „Der Klimawandel verändert Fruchtfolgen“ 
Wie zeigt sich der Klimawandel regional? Wie reagieren Landwirte auf die Veränderung von Temperatur und Niederschlag? Prof. Dr. Thilo Streck erläutert die Zusammenhänge im Interview.

14.Aug.2020 Langzeitexperiment zur Saatgutlagerung startet 
Wie lange ist Saatgut lebensfähig? Diese Frage wird beim neuen Langzeitprojekt im norwegischen Spitzbergen an 13 Kulturen untersucht.

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework