Integrierter Pflanzenschutz: Eine Kombination von Verfahren, bei denen unter vorrangiger Berücksichtigung biologischer, biotechnischer, pflanzenzüchterischer sowie anbau- und kulturtechnischer Maßnahmen die Anwendung chemischer Pflanzenschutzmittel auf das notwendige Maß beschränken soll.

Innovative Fungizide, Insektizide und Herbizide helfen Landwirten, den Ertrag und die Qualität ihrer Erzeugnisse zu verbessern.

Seit vielen Jahren kümmern wir uns intensiv um die Beratung und den Verkauf von Pflanzenschutzmittel. Innovation, Preiswürdigkeit und Lieferfähigkeit zeichnen uns aus.

Auf einen Blick überzeugen wir durch:

- kompetente Beratung und Problemlösung
- sehr gut sortiertes Lager
- bei Bestellung bis 8:00 Uhr alle Mittel noch am gleichen Tag verfügbar
- Kostenfreie Beratung zum umweltschonenden Pflanzenschutz

Machen Sie sich unsere hohe Kompetenz im Pflanzenschutz zu Nutze.
Die Umwelt wird es Ihnen danken.

 

 

Wir arbeiten mit den folgenden Hersteller zusammen:

 

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

News

22.Mai.2022 Ist Krautfäule noch in Schach zu halten?  
Kartoffelanbauer müssen ab dieser Saison ohne den Wirkstoff Mancozeb auskommen. Unser Autor gibt Empfehlungen, wie man die Bestände trotzdem gesund halten kann.

21.Mai.2022 Ein Roboter im Rübenfeld 
Eine Strategie für die Zukunft kann lauten: Mit modernster Technik und Digitalisierung den Betriebsmitteleinsatz reduzieren. Pfeifer und Langen begleitet einen innovativen Ansatz in Rüben.

20.Mai.2022 Hofgut Dettenberg als Gastgeber der Soil Evolution 
In Baden-Württemberg findet vom 31. Mai bis zum 2. Juni erstmalig die Fachveranstaltung Soil Evolution statt. top agrar stellt Ihnen den gastgebenden Betrieb vor: das Hofgut Dettenberg

20.Mai.2022 Weiter Kritik an Zulassung des weltweit ersten GV-Weizens 
Zwar ist Biotechnologie die einzige Möglichkeit, die globale Ernährungssicherheit zu gewährleisten. Doch im Moment lehnt dies der Weltmarkt ab, erinnern argentinische Getreideexporteure.

19.Mai.2022 Anbaufläche für Winterweizen im Jahr 2022 auf Vorjahresniveau 
Das Bundesstatistikamt hat die aktuellen Anbauzahlen für Getreide, Mais, Raps, Kartoffeln, Hülsenfrüchte und Co. veröffentlicht. Der Ukrainekrieg spielte dabei noch keine große Rolle.

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework