Mit Hilfe optimal ausgewählter Düngemittel sind wie in der Lage überschaubarem Kostenaufwand die Erträge bei Nutzpflanzen erheblich gesteigert und das Wachstum nachhaltig verbessert werden.

Zur Auswahl des geeigneten Düngers gehört allerdings Erfahrung und fundiertes Wissen.

Unser Team besitzt durch umfangreiche Qualifizierung und jahrelange Erfahrung mit Düngemitteln und deren Wirkung auf Pflanzen und Umwelt umfangreiches Spezialwissen zum effizienten und umweltschonenden Einsatz von Düngern in der Praxis.

- Qualitativ hochwertige Düngemittel
- keine Eigenmischung - jedoch bei Bedarf möglich
- schnelle Verladung durch moderne Technik
- großes Sortiment an NPK'S und Stickstoffdüngemitteln
- frei Hof Lieferung mit eigenem Fuhrpark

Die direkte Zusammenarbeit mit allen namhaften Düngerherstellern versetzt uns in die Lage, unsere Kunden maßgeschneidert auf ihre jeweiligen Anbauziele und -voraussetzungen zu beraten. Für diesen exklusiven Service stehen uns gemeinsam entwickelte Streutabellen aller gängigen Düngemittel zur Verfügung.

 

Wir arbeiten zusammen mit:

              

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

News

22.Mai.2022 Ist Krautfäule noch in Schach zu halten?  
Kartoffelanbauer müssen ab dieser Saison ohne den Wirkstoff Mancozeb auskommen. Unser Autor gibt Empfehlungen, wie man die Bestände trotzdem gesund halten kann.

21.Mai.2022 Ein Roboter im Rübenfeld 
Eine Strategie für die Zukunft kann lauten: Mit modernster Technik und Digitalisierung den Betriebsmitteleinsatz reduzieren. Pfeifer und Langen begleitet einen innovativen Ansatz in Rüben.

20.Mai.2022 Hofgut Dettenberg als Gastgeber der Soil Evolution 
In Baden-Württemberg findet vom 31. Mai bis zum 2. Juni erstmalig die Fachveranstaltung Soil Evolution statt. top agrar stellt Ihnen den gastgebenden Betrieb vor: das Hofgut Dettenberg

20.Mai.2022 Weiter Kritik an Zulassung des weltweit ersten GV-Weizens 
Zwar ist Biotechnologie die einzige Möglichkeit, die globale Ernährungssicherheit zu gewährleisten. Doch im Moment lehnt dies der Weltmarkt ab, erinnern argentinische Getreideexporteure.

19.Mai.2022 Anbaufläche für Winterweizen im Jahr 2022 auf Vorjahresniveau 
Das Bundesstatistikamt hat die aktuellen Anbauzahlen für Getreide, Mais, Raps, Kartoffeln, Hülsenfrüchte und Co. veröffentlicht. Der Ukrainekrieg spielte dabei noch keine große Rolle.

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework