Mit Hilfe optimal ausgewählter Düngemittel sind wie in der Lage überschaubarem Kostenaufwand die Erträge bei Nutzpflanzen erheblich gesteigert und das Wachstum nachhaltig verbessert werden.

Zur Auswahl des geeigneten Düngers gehört allerdings Erfahrung und fundiertes Wissen.

Unser Team besitzt durch umfangreiche Qualifizierung und jahrelange Erfahrung mit Düngemitteln und deren Wirkung auf Pflanzen und Umwelt umfangreiches Spezialwissen zum effizienten und umweltschonenden Einsatz von Düngern in der Praxis.

- Qualitativ hochwertige Düngemittel
- keine Eigenmischung - jedoch bei Bedarf möglich
- schnelle Verladung durch moderne Technik
- großes Sortiment an NPK'S und Stickstoffdüngemitteln
- frei Hof Lieferung mit eigenem Fuhrpark

Die direkte Zusammenarbeit mit allen namhaften Düngerherstellern versetzt uns in die Lage, unsere Kunden maßgeschneidert auf ihre jeweiligen Anbauziele und -voraussetzungen zu beraten. Für diesen exklusiven Service stehen uns gemeinsam entwickelte Streutabellen aller gängigen Düngemittel zur Verfügung.

 

Wir arbeiten zusammen mit:

              

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

News

17.Feb.2020 Dürrehilfen ausgezahlt 
7.214 landwirtschaftliche Betriebe haben wegen der Dürre 2018 einen Ausgleich bekommen, im Schnitt 43.800 Euro pro Betrieb.

17.Feb.2020 Dicamba-Urteil: BASF und Bayer müssen 265 Mio. Dollar zahlen 
Ein amerikanisches Geschworenengericht sieht es als erwiesen an, dass das Mittel Dicamba als Abdrift von benachbarten Feldern auf eine Pfirsichplantage geweht war.

17.Feb.2020 Mäuseplage auch in Thüringen erwartet 
Der milde Winter und reichlich Nahrung haben die Mäusepopulation auch in Thüringen explodieren lassen. Der Bauernverband warnt vor massiven Ernteschäden.

17.Feb.2020 Bienenwanderung.de vermittelt Imker an Landwirte 
Bienenwanderung.de organisiert eine kostenlose Vernetzung von Obstbauern und Landwirten mit Imkern, um Bestäubungsleistungen zu vereinbaren.

16.Feb.2020 Düngung 2020: Das kommt auf das Grünland zu  
Die Düngeverordnung wurde erst 2017 novelliert. Nun rollen bereits die nächsten Verschärfungen auf die Betriebe zu. Diese betreffen in vielen Teilen auch das Grünland.

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework