Mit Hilfe optimal ausgewählter Düngemittel sind wie in der Lage überschaubarem Kostenaufwand die Erträge bei Nutzpflanzen erheblich gesteigert und das Wachstum nachhaltig verbessert werden.

Zur Auswahl des geeigneten Düngers gehört allerdings Erfahrung und fundiertes Wissen.

Unser Team besitzt durch umfangreiche Qualifizierung und jahrelange Erfahrung mit Düngemitteln und deren Wirkung auf Pflanzen und Umwelt umfangreiches Spezialwissen zum effizienten und umweltschonenden Einsatz von Düngern in der Praxis.

- Qualitativ hochwertige Düngemittel
- keine Eigenmischung - jedoch bei Bedarf möglich
- schnelle Verladung durch moderne Technik
- großes Sortiment an NPK'S und Stickstoffdüngemitteln
- frei Hof Lieferung mit eigenem Fuhrpark

Die direkte Zusammenarbeit mit allen namhaften Düngerherstellern versetzt uns in die Lage, unsere Kunden maßgeschneidert auf ihre jeweiligen Anbauziele und -voraussetzungen zu beraten. Für diesen exklusiven Service stehen uns gemeinsam entwickelte Streutabellen aller gängigen Düngemittel zur Verfügung.

 

Wir arbeiten zusammen mit:

              

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

News

27.Sep.2021 Bundesregierung rechnet mit Zunahme von Starkregen 
Die Bundesregierung empfiehlt eine Neubewertung einer Pflichtversicherung für Elementarschäden, weil es künftig vermehrt Starkniederschläge mit Hochwasser geben wird.

27.Sep.2021 Kurreck warnt vor zu geringen Förderanreizen für Eiweißpflanzen 
Ein Eco-Scheme für vielfältige Fruchtfolgen mit mind. 10 % Leguminosen soll mit einer Prämie von nur 30 €/ha kalkuliert werden - Damit drohen diese Kulturen zum Verlierer der Agrarreform zu werden.

27.Sep.2021 Rapsbestände weiterhin auf Erdflohbefall überwachen 
Achtung Erdflöhe auf dem Vormarsch: Erste Meldungen aus Mitteldeutschland und dem Südosten Niedersachsens zeigen z.T. massiven Lochfraß an den aufgelaufenen Rapsbeständen in Hotspots.

26.Sep.2021 Gülle belüften und Mulch einarbeiten 
Der Schweizer Inforama-Berater Simon Jöhr erläutert, wie Regenerative Landwirtschaft funktioniert und warum auch viele Biobauern umdenken müssen.

26.Sep.2021 Gerade Wurzeln bei Gerste: Seltene Gerstenmutation mit Potenzial 
Forscher haben eine Gerste entdeckt, die gerade Wurzeln hat. Mit dieser Mutante kann es möglich werden, eine Sorte zu züchten, die auf trockenen Standorten noch an Wasser kommt.

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework